2012/07/15

Fahrradreperatur

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mein altes Fahrrad von Diamant "auszuschlachten". Das Tretlager ist hinüber und da das fast 50 Jahre alt ist gibt es auch keine bzw. kaum Ersatzteile dafür. Also habe ich alles abgebaut, was noch zu gebrauchen ist und der Rest kommt am nächsten Samstag zum Schrottplatz.
Das kommt weg:


Dann habe ich gleich noch mein anderes altes Fahrrad repariert. Das brauchte vorne eine neue Bereifung, es fehlten an einigen Stellen Schrauben und die Gangschaltung musste mal wieder ordentlich eingestellt werden. Das Fahrrad ist nun also auch wieder voll einsatzfähig.


Natürlich ist es langweilig alleine im Keller an dea Fahrrädern zu schrauben. Die Musik von den Cold War Kids hat da bei mir Abhilfe geschaffen.


وداعا!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen